x
x
x
Verkehrskontrolle auf der Reeperbahn. Autofahrer flüchtet in S-Bahnhtunnel
  • Polizisten suchen den Geflüchteten im Tunnel der S-Bahn.
  • Foto: BlaulichtNews

Bei Verkehrskontrolle auf dem Kiez: Mann flüchtet in S-Bahntunnel

Kurioser Einsatz auf der Reeperbahn. Dort hatte die Polizei am Freitagabend eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Als die Beamten ein Auto stoppten, sprang der Fahrer heraus und flüchtete in den S-Bahntunnel. Der Zugverkehr wurde gestoppt.

Polizisten stoppten gegen 21.50 Uhr einen Ford Höhe Nobistor. Der Fahrer (35) sprang heraus und flüchtete in den S-Bahnhof. Hier verschwand er im Tunnel. Der S-Bahn-Verkehr wurde sofort angehalten.

S-Bahn-Verkehr wurde angehalten

Mehrere Beamte machten sich, nachdem der Strom abgeschaltet wurde, auf die Suche nach dem Geflüchteten. Sie spürten den 35-Jährigen auf und nahmen ihn fest.

Das könnte Sie auch interessieren: Ilegaler Welpenhandel: Darum kommt die Täteri mit erstaunlich geringer Strafe davon

Bei der Überprüfung der Personalien kam heraus, dass ein Haftbefehl gegen ihn vorlag. Einen Führerschein hatte er auch nicht. Nach gut 40 Minuten wurde der Zugverkehr wieder freigegeben. Der Mann kam in Haft.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp