(Symbolbild)
  • (Symbolbild)
  • Foto: dpa | Malte Christians

Bei Unfall in Hamburg: Smart überschlägt sich

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag an der Sülldorfer Landstraße hat sich ein Smart überschlagen. Laut Angaben der Hamburger Polizei verletzte sich die 26 Jahre alte Fahrerin dabei schwer.

Dem Überschlag vorausgegangen soll ein Auffahrunfall gewesen sein: Aus bisher ungeklärten Gründen stieß der Smart gegen das Heck eines anderen Autos, kam dann von der Straße zunächst ab und überschlug sich dann.

Bei Unfall in Hamburg: Smart überschlägt sich

„Die Frau kam in ein Krankenhaus“, teilte ein Lagedienst-Sprecher mit. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Großflächig sollen auf der Straße abgebrochene Smart-Teile gelegen haben.

Das könnte Sie auch interessieren: Dieses Mädchen ist die Hoffnung tausender Menschen

Die genauen Umstände des Unfall sind noch unklar. Die Polizei hat Ermittlungen in dem Fall aufgenommen. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp