Unfall
Unfall
  • Die beiden Fahrzeuge nach dem Zusammenstoß auf der Volksparkstraße.
  • Foto: HamburgNews

Unfall vor Tankstelle – zwei Verletzte

Im Hamburger Stadtteil Stellingen ist es am Freitagnachmittag zu einem Autounfall gekommen, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Gegen 16.22 Uhr ereignete sich der Unfall auf der Volksparkstraße, dies bestätigte die Polizei der MOPO. Bilder vom Unfallort zeigen zwei demolierte Mercedes-Fahrzeuge. Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt die Polizei derzeit noch.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Unfall in Hamburg: Biker gerät in Gegenverkehr – zwei Schwerverletzte

Nach Angaben von Reportern hatte einer der Wagen nach links auf die Tankstelle einbiegen wollen und sei dabei von dem entgegenkommenden Auto gerammt worden. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. (abu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp