x
x
x
Autofahrer übersieht Motorrad und rammt es - ein Schwerverletzter
  • Die Unfallstelle an der Holsteiner Chaussee.
  • Foto: NonStopNews

Autofahrer übersieht offenbar Motorrad in Hamburg: Biker schwer verletzt

Ein Fahrspurwechsel hat am Sonntagnachmittag in Eidelstedt zu einem schweren Verkehrsunfall geführt. Ein Autofahrer hatte bei dem Manöver offenbar einen Motorradfahrer übersehen und gerammt.

Zu dem Unfall kam es laut Polizei gegen 14.05 Uhr in der Holsteiner Chaussee in Höhe der Zufahrt zur A7. Hier habe der Fahrer eines VW einen Spurwechsel vorgenommen – und offenbar einen herannahenden Motorradfahrer (21) nicht wahrgenommen. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander.

Hamburg-Eidelstedt: Biker schwer verletzt – Notarzt

Der Biker stürzte von seiner Maschine. Dabei zog er sich eine schwere Beckenverletzung zu.

Das könnte Sie auch interessieren: Tödlicher Unfall in Hamburg: Autofahrer flieht vor Polizei und rast gegen Baum

Ein Notarzt versorgte das Unfallopfer, danach kam der Mann in eine Klinik. Die Holsteiner Chaussee war für die Dauer der Rettungsarbeiten und zur Unfallaufnahme gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp