x
x
x
In Hamburg-Stellingen ist am Montag ein Radfahrer verunglückt.
  • In Hamburg-Stellingen ist am Montag ein Radfahrer verunglückt.
  • Foto: Hamburg-News

Hamburg: Autofahrer öffnet Tür – Radler stürzt und wird verletzt

Glück im Unglück! Ein Autofahrer hat in der Randstraße am späten Montagnachmittag beim Aussteigen die Tür seines Wagens geöffnet und dabei einen Fahrradfahrer übersehen – der nur leicht verletzt wurde.

Der Radfahrer schaffte es nicht mehr auszuweichen und stürzte schwer. Polizei und Krankenwagen wurden alarmiert.

Das könnte Sie auch interessieren: Lauter Knall in Hamburg: DHL-Transporter geht in Flammen auf

Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Laut Angaben der Polizei habe er jedoch keine schweren Verletzungen. (sd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp