In Winterhude wurde eine Frau verletzt, als ein Roller und Auto beim Abbiegen kollidierten. (Symbolbild)
  • In Winterhude wurde eine Frau verletzt, als ein Roller und Auto beim Abbiegen kollidierten. (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Abbiege-Unfall in Hamburg: Roller-Fahrerin von Auto erfasst

Es krachte beim Abbiegen: In Winterhude sind am Mittwochabend ein Auto und ein Roller kollidiert. Eine Person wurde dabei verletzt.

Abbiegeunfall an der Ecke Barmbeker Straße und Gertigstraße: Ein abbiegender Pkw ist am frühen Mittwochabend mit einem Roller zusammengeprallt, der geradeaus fahren wollte. Der Unfall geschah kurz vor 18.30 Uhr, so die Polizei zur MOPO.

Das könnte Sie auch interessieren: Rettungsdienst am Limit: Malteser melden massenhafte Ausfälle

Die Roller-Fahrerin wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Warum es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern derzeit an. (ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp