x
x
x
Unfall auf A7
  • Bei dem Unfall auf der A7 wurden zwei Frauen verletzt.
  • Foto: JOTO

Auto überschlagen: Mutter und Tochter verletzt

Bei einem Unfall auf der A7 sind am Mittwochmorgen zwei Frauen verletzt worden. Ihr Wagen hatte sich zwischen den Anschlussstellen Stellingen und Eidelstedt überschlagen – die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an.

Aus bislang noch ungeklärter Ursache überschlug sich gegen 10 Uhr ein Opel, der auf A7 gen Norden unterwegs war. Wie die MOPO erfuhr saßen Mutter (46) und Tochter (24) in dem Wagen. Beide wurden bei dem Unfall verletzt und ins Krankenhaus gebracht. In Lebensgefahr schweben weder Mutter noch Tochter.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Unfall bei Hamburg – vier Personen verletzt – Lebensgefahr

Unfall auf A: Mutter und Tochter verletzt

Weil es zunächst hieß, dass die Frauen im Fahrzeug eingeklemmt worden seien, rückte die Feuerwehr mit mehreren Löschfahrzeugen und Rettungswagen sowie einem Notarzt an. Dies bestätigte sich aber nicht. Rund 20 Einsatzkräfte waren vor Ort. Für die Dauer der Rettungsarbeiten wurde die A7 in Richtung Norden voll gesperrt. (ruega)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp