Ein Auto ist am Donnerstagabend gegen einen Ampelmast geprallt.
  • Ein Auto ist am Donnerstagabend gegen einen Ampelmast geprallt.
  • Foto: NEWS5

Auto prallt gegen Ampelmast – drei Verletzte

Auf einer Kreuzung am Nettelnburger Landweg (Nettelnburg) kam es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall. Drei Menschen wurden leicht verletzt.

Gegen 19.08 Uhr kam es zum Zusammenstoß von zwei Autos am Nettelnburger Landweg/Ecke Nettelnburger Straße. Dabei wurde eines der Autos gegen einen Ampelmast geschleudert.

Das könnte Sie auch interessieren: Unfall im Norden: Autofahrerin prallt in parkendes Auto

Hamburg: Insassen bei Autounfall leicht verletzt

Die drei Insassen des Autos wurden dabei leicht verletzt. Rettungskräfte versorgten die Verletzten. Die Straße war laut Polizeiangaben rund eine Stunde gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp