x
x
x
Rettungswagen
  • Auf der Langenhorner Chaussee Ecke Krohnstieg kam es am späten Dienstagabend zu einem üblen Autounfall. (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO / imagebroker

Heftiger Unfall in Hamburg: Ampeln aus – Autos krachen ineinander

Heftiger Unfall in Hamburg: Auf der Langenhorner Chaussee Ecke Krohnstieg funktionieren am Dienstagabend die Ampeln nicht. Es kam zu einem Zusammenstoß mit zwei Verletzten. 

Auf Anfrage der MOPO gab die Polizei an, dass an dem Unfall zwei Autos beteiligt waren. Der Unfallverursacher kam aus Richtung Niendorf, missachtete anscheinend die Vorfahrt und fuhr auf die Kreuzung, auf die in dem Moment auch das zweite Auto in Richtung Norderstedt aus der Innenstadt fuhr.

Unfall in Hamburg: Autos krachen auf Kreuzung ineinander

Es kam zum Zusammenstoß. Ein Reporter vor Ort berichtete, dass durch den Aufprall ein Kleinwagen quer über die Kreuzung geschleudert wurde und an einem Betonteil auf dem Fußweg landete.

Das könnte Sie auch interessieren: Seniorin rast in Haus – darin Eltern mit ihren Kleinkindern

Es gab zwei Verletzte, die ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Der Verkehrsunfalldienst führt nun die weiteren Ermittlungen. (cnz)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp