x
x
x
Ein 48-Jähriger wurde im Zuge des Einsatzes von der Polizei gefesselt.
  • Ein 48-Jähriger wurde im Zuge des Einsatzes von der Polizei gefesselt.
  • Foto: HamburgNews

Ärger nach Parkrempler: Polizei nimmt Mann in Gewahrsam

Größerer Polizeieinsatz am Spandauer Weg: Dort hatte am Freitagabend ein Mann beim Ausparken mit seinem BMW ein anderes Auto touchiert – vor den Augen des Besitzers. Vier Männer aus dem BMW sollen daraufhin ausgestiegen und den Geschädigten angegangen sein, wie der Lagedienst der Hamburger Polizei mitteilte.

„Auch gegenüber hinzugerufenen Polizeikräften verhielten sich die vier Männer aggressiv“, so ein Sprecher. „Im Umfeld des Einsatzortes mobilisierten sich zahlreiche Schaulustige, die sich der Polizei ebenfalls feindselig zeigten.“

Ärger nach Parkrempler in Hamburg: Polizei nimmt Mann in Gewahrsam

Einer der vier Männer aus dem BMW, ein 48-Jähriger, soll sich den Angaben nach „besonders hervorgetan“ haben. „Er wurde zu Boden gebracht, gefesselt und mit zur Wache genommen“, teilte der Lagedienst-Sprecher mit.

Das könnte Sie auch interessieren: Mann mit Schlagstock bedroht: Polizei sucht drei der sechs Täter

Auch seine drei Mitfahrer mussten mit zur Wache: Am Abend war nämlich unklar, wer das Auto gefahren hatte. „Die Ermittlungen in dem Fall dauern an“. Das Ergebnis eines Alkoholtests bei allen Beteiligten steht bisher noch aus. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp