x
x
x
Unfall A25 Abfahrt Nettelnburg
  • Die Unfallstelle an der Ausfahrt Nettelburg an der A25: Das Auto überschlug sich und landete im Straßengraben.
  • Foto: HamburgNews

Schwerer Unfall in Hamburg: Autofahrer rast über Leitplanke und überschlägt sich

Am Dienstagabend ist es im Hamburger Südosten zu einem schweren Unfall auf der A25 gekommen. Doch der Fahrer hatte großes Glück im Unglück.

Der Nissan war gegen 19.10 Uhr in Richtung Hamburg unterwegs, als der Fahrer bei der Abfahrt Nettelnburg die Kontrolle über seinen Wagen verlor und über die Leitplanke raste. Das bestätigte eine Sprecherin des Polizei der MOPO am Mittwochmorgen. Das Auto überschlug sich und landete auf der Seite im Straßengraben.

Das könnte Sie auch interessieren: Sieben mutmaßliche Einbrecher gefasst – die jüngsten sind erst 12!

Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt, so die Sprecherin weiter. Wie es zu dem Unfall kam, steht derzeit noch nicht fest.

Die Abfahrt Nettelnburg und die A25 waren während der Bergungsarbeiten teilweise gesperrt. Aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens kam es laut Polizei zu keinem Stau. (elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp