x
x
x
Die 14-Jährige Melina A. wurde seit Ende Oktober vermisst.
  • Die 14-Jährige Melina A. wurde seit Ende Oktober vermisst. Nun ist sie wieder da.
  • Foto: Polizei Hamburg

Vermisste 14-Jährige aus Wilhelmsburg wieder da – Rätsel um ihr Verschwinden

Die Hamburger Polizei suchte dringend nach Melina A. Von dem 14 Jahre alten Mädchen aus Wilhelmsburg fehlte seit Ende Oktober jede Spur. Nun ist sie wieder aufgetaucht – doch der Grund für ihr plötzliches Verschwinden ist noch völlig unklar.

Die Mutter hatte Melina Ende Oktober als vermisst gemeldet. Die 14-Jährige sei, anders als üblich, nicht direkt von der Schule nach Hause gegangen, hieß es von der Polizei.

Melina (14) aus Wilhelmsburg ist wieder da

Seit vergangenem Donnerstag suchte die Polizei öffentlich nach ihr, bat Zeugen dringend um Hinweise. Nun gaben die Beamten Entwarnung: Melina ist wieder aufgetaucht. „Ihre Mutter meldete sich heute am frühen Abend bei der Polizei, nachdem ihre Tochter zuvor telefonischen Kontakt zu ihr aufgenommen und sie sich anschließend am Hamburger Hauptbahnhof getroffen hatten“, sagte Sprecher Sören Zimbal.

Das könnte Sie auch interessieren: Unfall auf Autobahn in Hamburg – ein Schwerverletzter und langer Stau

Doch warum die Teenagerin wochenlang verschwunden war, ist zurzeit noch völlig unklar. „Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Verschwindens dauern an“, heißt es am Mittwochabend.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp