x
x
x
Die Polizei wurde wegen eines Rauchmelders nach Rahlstedt gerufen — und beschlagnahmte Drogen.
  • Die Polizei wurde wegen eines Rauchmelders nach Rahlstedt gerufen – und beschlagnahmte Drogen.
  • Foto: Marius Roeer

Polizei in Hamburg wird zu Feuer gerufen – und findet Drogen

Als Polizei und Feuerwehr in der Nacht von Montag auf Dienstag wegen eines Rauchmelders nach Rahlstedt alarmiert werden, fanden sie anstelle eines großen Feuers etwas anderes vor.

Um kurz nach 1 Uhr nachts piepten die Rauchmelder in der Stargarder Straße in Rahlstedt. Das bestätigte die Polizei Hamburg gegenüber der MOPO. Die Beamten von Feuerwehr und Polizei versuchten vor Ort durch energisches Klingeln und Klopfen in das Gebäude zu gelangen.

Hamburg: Feuer in Rahlstedt – Polizei steigt durchs Fenster

Daraufhin kam allerdings keine Reaktion. Durch ein Fenster verschafften sie sich schließlich Zutritt. Vermutlich löste ein verbranntes Essen auf dem Herd den Rauchmelder aus.

Das könnte Sie auch interessieren: Dachstuhlbrand im Norden löst Feuerwerk aus – großer Schaden

In der Wohnung trafen die Beamten auch den Bewohner an, der sich laut dem Reporter zunehmend „seltsam“ verhielt. Der Grund dafür könnten seine rauschgiftähnlichen Substanzen sein, die die Polizisten beschlagnahmten. Auch sein Auto wurde durchsucht. (rooer/aba)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp