• Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr in der Harburger Innenstadt am Sonntagabend.
  • Foto: JOTO

Polizei im Großeinsatz: Ein Verletzter nach Massenschlägerei am Sonntagabend

Harburg –

Massenschlägerei in der Harburger Innenstadt: Dutzende Personen haben sich am Sonntagabend rund um die Bremer Straße eine Schlägerei geliefert. Ein Mann wurde verletzt.

Zehn Streifenwagen rückten gegen 19.40 Uhr in die Harburger Innenstadt aus, wo sich nach Angaben der Polizei etwa 50 Personen eine Schlägerei geliefert haben sollen – sie löste sich auf, als die Beamten eintrafen. Laut Polizei soll es sich überwiegend um Jugendliche gehandelt haben.

Schlägerei in Harburger Innenstadt: Ein Mann vorläufig festgenommen

Ein Mann wurde vorläufig festgenommen. Ein weiterer Mann – offenbar ein Unbeteiligter – wurde mit leichten Schnittverletzungen im Gesicht ins Krankenhaus gebracht, bestätigte die Polizei der MOPO.

Das könnte Sie auch interessieren:Mit 160 statt 80 km/h: Mann braust mit Diebesgut über A7 – und ohne Führerschein

Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind bislang unklar. (ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp