x
x
x
  • Bei den heißen Temperaturen würde wohl kaum jemand freiwillig viel mehr als einen Bikini tragen wollen – auch Moderatorin Verona Pooth zeigte sich auf Instagram in knappem Outfit. Kaum gepostet, wurde ihr Oben-Ohne-Bild unter der Dusche auch schon wieder gelöscht – jetzt ist es wieder ...

Nackt unter der Dusche : Verona Pooth löscht Foto – und zeigt es dann doch

Bei den heißen Temperaturen würde wohl kaum jemand freiwillig viel mehr als einen Bikini tragen wollen – auch Moderatorin Verona Pooth zeigte sich auf Instagram in knappem Outfit. Kaum gepostet, wurde ihr Oben-Ohne-Bild unter der Dusche auch schon wieder gelöscht – jetzt ist es wieder da.

Das Bild wurde bei einem spontanen Bikini-Shooting mit einer Freundin auf Mallorca geschossen, erzählt Pooth ihren Followern auf Instagram. Nur aus Spaß wäre dabei auch das Bild ohne Oberteil entstanden. Eben diese Freundin habe sie dann später doch dazu überredet, das oben-Ohne-Bild auf ihrem Account zu posten. 

Oben-Ohne-Bild: erst gelöscht, dann plötzlich wieder da

Doch schon kurze Zeit später war der heiße Urlaubs-Schnappschuss wieder von der Plattform verschwunden. „Das war dann doch schon ein bisschen zu hot“, gibt sie auf Instagram zu.

Lesen Sie auch: Knallbunte Baby-Überraschung Rapperin Nicki Minaj ist schwanger 

Doch wegen der vielen positiven Rückmeldungen und Komplimente entschied sich die 52-Jährige noch einmal um. Inzwischen ist das Bild im strahlend-orangefarbenen Bikini wieder online – wenn auch leicht zensiert. „1000 Dank für die supertollen Komplimente. Habe mich wirklich sehr gefreut, ist das Bild jetzt so ok?“, kommentierte sie den Post, nachdem 82 Prozent ihrer Fans sich in einer Umfrage für einen erneuten Upload ausgesprochen hatten. 

Die zweifache Mutter hat auf Instagram rund 571.000 Follower. (hb)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp