x
x
x
  • Bunte Baby-Überraschung bei Rapperin Nicki Minaj („Bang Bang“): Die 37-Jährige verkündete in einem kunterbunten, ziemlich knapp sitzenden Outfit auf Instagram, dass sie zum ersten Mal schwanger ist – und ihre Kugel ist schon ganz schön ...

Knallbunte Baby-Überraschung : Rapperin Nicki Minaj ist schwanger

Bunte Baby-Überraschung bei Rapperin Nicki Minaj („Bang Bang“): Die 37-Jährige verkündete in einem kunterbunten, ziemlich knapp sitzenden Outfit auf Instagram, dass sie zum ersten Mal schwanger ist – und ihre Kugel ist schon ganz schön rund.

Auf insgesamt drei Fotos hält die Musikerin, die als „Queen of Rap“ gilt, ihren Babybauch in die Kamera – und sieht dabei aus wie ein buntes Knallbonbon. Auf einem Foto hat sie ihre Haare gelb gefärbt, auf dem anderen eine türkise Mähne. Dazu ein floraler, bunter Bikini, der ganz schön knapp sitzt, und ein aufwändiges Dessous-Ensemble. 

Zu dem ersten Foto schrieb sie den Hashtag „preggers“, was umgangssprachlich für das englische Wort „pregnant“, also schwanger, steht.

Das dritte Foto hat die Unterschrift „Liebe.Hochzeit.Kinderwagen“. Zudem schrieb die Rapperin, dass sie überwältigt von Aufregung und Dankbarkeit sei  – und allen Menschen für die Glückwünsche danke. 

Ehemann von Nicki Minaj saß schon im Knast

Minaj hatte erst im vergangenen Jahr ihren Partner Kenneth Petty geheiratet. Die beiden sollen sich bereits als Teenager gekannt haben und seit 2018 ein Paar sein.

Das könnte Sie auch interessieren:So schön schwanger: Lena Gercke verzaubert mit neuen Babykugel-Fotos

Ihr Gatte ist jedoch kein unbeschriebenes Blatt: Als 16-Jähriger wurde er wegen versuchter Vergewaltigung zu mehreren Monaten Haft verurteilt. Und auch der Bruder der Rapperin wurde im Januar wegen sexuellen Missbrauchs zu 25 Jahren Haft verurteilt. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp