• Ein Polizeifahrzeug. (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Nach Überfall in Hamburg: Polizei fahndet nach Tankstellenräuber

Langenhorn –

Ein bislang unbekannter Täter hat am späten Montagabend eine Tankstelle in Langenhorn überfallen. Obwohl mehrere Streifenwagen nach ihm fahndeten, gelang ihm die Flucht.

Der Überfall ereignete sich laut Polizei gegen 23 Uhr an der Langenhorner Chaussee. Hier betrat der Täter den Verkaufsraum der Jet-Tankstelle und bedrohte den 20-jährigen Angestellten. Nachdem der Räuber rund 150 Euro ausgehändigt bekommen hatte, flüchtete er Richtung Suckweg.

Lesen Sie auch:Tankstelle in Harburg am zweiten Weihnachtstag überfallen 

Hamburg: Tankstelle überfallen – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen an. Trotz intensiver Fahndung gelang dem Räuber die Flucht. Laut Polizei soll er ein „südländisches Erscheinungsbild“ haben, 1,75 bis 1,80 Meter groß und schlank sein. Er trug einen dunklen Bart, eine Jogginghose mit dunklem Kapuzenpullover und weiße Turnschuhe. Hinweise an Tel. 428 65 67 89.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp