x
x
x
Ein Rettungswagen(Symbolbild).
  • Nach einem schrecklichen Unfall vor einer Tankstelle ist eine Seniorin in Hamburg gestorben (Symbolbild).
  • Foto: Carsten Rehder/dpa

Nach Tankstellenunfall: Frau stirbt in Hamburg

Nach einem schrecklichen Unfall vor einer Lüneburger Tankstelle ist eine 80-jährige Passantin ihren Verletzungen in einem Hamburger Krankenhaus erlegen. Das teilte die Polizei am Montag mit. Ein 77-Jähriger hatte die Seniorin vergangene Woche mit seinem Auto erfasst.

Der Unfall hatte sich vor dem Verkaufsraum der Tankstelle ereignet. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 77 Jahre alte Fahrer des Unfallwagens beim Rückwärtsfahren an eine Zapfsäule von der Bremse gerutscht und auf das Gaspedal gekommen.

Das könnte Sie auch interessieren: Weil er keine Maske trug: Bundespolizei nimmt Mann fest

Das Auto beschleunigte rückwärts, fuhr mit dem Heck gegen den Verkaufsraum der Tankstelle und erfasste dabei die Frau, die gegen das Gebäude gedrückt wurde. Die 80-Jährige erlag ihren Verletzungen wenige Tage später in einer Spezialklinik in Hamburg. (prei/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp