x
x
x
A 7 Hamburg Autobahn
  • Die A7 ist wieder freigegeben.
  • Foto: picture alliance/dpa | Swen Pförtner

Nach Fahrbahnschäden: A7 in Richtung Norden wieder freigegeben

Auf der A7 läuft’s wieder wie geschmiert: Alle drei Fahrbahnen der Hamburger Autobahn Richtung Norden sind planmäßig am Freitagmorgen wieder freigegeben worden.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, können die Spuren zwischen Hausbruch und Waltershof wieder regulär genutzt werden. Zuvor wurden am vergangenen Montag und Dienstag auf der Strecke mehrere Absackungen und Schäden an der Fahrbahn festgestellt.

A7 wieder freigegeben

Die Verkehrsteilnehmer mussten sich hier auf Stau und Verzögerungen einstellen. Zeitweise war die Autobahn für die Sanierungsarbeiten zwischen 9 und 22 Uhr nur einspurig befahrbar. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp