x
x
x
  • Foto: dpa

Jan Fedder (†64): Datum der Trauerfeier im Hamburger Michel steht fest

Diese Nachricht schockierte die ganze Stadt: „Großstadtrevier“-Urgestein Jan Fedder (†64) verlor kurz vor dem Jahreswechsel seinen Kampf gegen den Krebs. Ganz nach seinem innigsten Wunsch wird es nun für den Schauspieler am 14. Januar eine Trauerfeier im Hamburger Michel geben.

Das teilte eine Sprecherin der St. Michaelis-Kirche der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag in Hamburg mit. An diesem Tag wäre der beliebte Fernsehstar 65 Jahre alt geworden. Er war am Montagabend tot in seiner Wohnung in Hamburg gefunden worden.

Das könnte Sie auch interessieren:Jan Fedder hatte schon seine Trauerfeier geplant

Im Video: Traurige Nachricht kurz vor Silvester – Jan Fedder ist tot

Fedder hatte sich zeitlebens eine Trauerfeier im Hamburger Michel gewünscht. In der Talksendung „Reinhold Beckmann trifft…“ antwortete er im Sommer 2018 auf die Frage, ob seine Trauerfeier im Michel stattfinden soll: „Logisch. Wo denn sonst?“ Der Hamburger Jung wurde in der Kirche getauft, konfirmiert und getraut. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp