Ein Lottogewinner in Hamburg kann sich über richtig viel Geld freuen – wenn er sich denn meldet. (Symbolbild)
  • Ein Lottogewinner in Hamburg kann sich über richtig viel Geld freuen (Symbolbild).
  • Foto: dpa

Irre Summe gewonnen! Neuer Lotto-Multimillionär aus Hamburg

Ein 63 Jahre alter Lottospieler aus Hamburg hat mit den richtigen Lottozahlen 45 Millionen Euro gewonnen. Das teilte Lotto Hamburg am Montag mit.

Die richtigen Gewinnzahlen der Lotterie 6 aus 49 am Samstag waren 27, 28, 33, 36, 42 und 45. Diese Zahlen hatte der Spieler getippt. Zusätzlich noch die richtige Superzahl 9.

Das könnte Sie auch interessieren: Ein Hamburger erzählt: Wie es wirklich ist, 1.150.000 Euro zu gewinnen

Der 63-Jährige hatte bei Lotto 24 gespielt. Dort hatte bereits Ende Januar ein 61-Jähriger aus Bremerhaven 107,5 Millionen Euro im Eurojackpot gewonnen. „Wir freuen uns, dass wir innerhalb weniger Wochen gleich mehreren Spielern diese Rekordsummen anbieten können“, sagte Sprecherin Kristin Splieth. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp