• Foto: Sun

Intim wollte sie auch nicht werden: Wurde Ex-GZSZ-Star von seiner Ex-Freundin beklaut?

Ex-TV-Star Kalle Haverland (63) spielte in der beliebten Serie „GZSZ“ in unzähligen Folgen den Bösewicht Manfred Kowalski – nun wurde er im realen Leben offenbar zum Opfer: Internetliebe Mandy verdrehte ihm über Wochen die Augen und verschwand am Ende mit mehreren Wertsachen des Ex-Schauspielers – oder war doch alles ganz anders? 

Sie ist über 30 Jahre jünger als der leidenschaftliche Biker und Schauspieler Kalle Haverland (63) – er war sofort verliebt! Wie die „Bild“ berichtet, waren Mandy und Kalle rund zwölf Wochen lang ein Paar.

Hamburg: Frau verschwindet mit Handy und Goldringen 

Doch soll die junge Frau plötzlich abgetaucht sein. Mit im Gepäck: zwei Goldringe und das Handy des Ex-Soap-Stars Haverland. „Als sie in meiner Wohnung war, stülpte sie sich zwei goldene Ringe von mir über und behauptete, sie könne sie nicht mehr abnehmen“, sagte Haverland der „Bild“. Er wollte dann mit Seife oder Öl nachhelfen, berichtete Haverland weiter. „Das mache ich später“, soll Mandy ihm entgegnet haben.

Auch sein Handy, ein „Samsung S6“, soll er ihr geliehen haben. Doch bis heute reagiere sie nicht auf Nachrichten. Auch mindestens einen weiteren Liebhaber soll sie ihm verschwiegen haben, wie Haverland herausgefunden haben will.

Große Anschuldigungen des einstigen Serien-Bösewichts – doch stimmen sie auch? 

Haverland-Ex Mandy: Beide Ringe waren ein Geschenk

Kurz-Liebe Mandy sieht das wenig überraschend anders: „Den ersten Ring steckte er mir bei unserer Verlobung an, den zweiten als Liebesbeweis, als ich im Krankenhaus lag“, erzählte sie der „Bild“. Beide Ringe sollen zuvor seiner Ehefrau gehört haben. 

Das könnte Sie auch interessieren:Die Horror-Baustelle von Rahlstedt

Das Handy hab er ihr geliehen: „Er wird es wiederbekommen.“ Ihr Handy habe nach ihrer Aussage die Polizei beschlagnahmt, als sie einmal unschuldig festgenommen wurde. Aussagen die Klingen, als stammen sie ebenfalls aus einer GZSZ-Folge. Nun bleibt abzuwarten, wer hier die Wahrheit sagt. 

Das könnte Sie auch interessieren: Der Softie in Rocker-Kluft

Die Liebe war jedenfalls nach zwölf Wochen vorbei. Sie wollte nicht intim mit dem Ex-Schauspielers werden, wie Mandy der „Bild“ mitteilte. Zudem wurde er ihr „zu schmierig“. Sicherlich wird es in dem Fall sicher noch viel zu klären geben. Man darf gespannt sein! (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp