Ja, man kann auch bei Regen draußen sitzen. Der Unterhaltungsfaktor hält sich aber in engen Grenzen (Archivbild).
  • Ja, man kann auch bei Regen draußen sitzen! (Archivbild)
  • Foto: picture alliance / dpa/Marcus Brandt

Dauerregen-Warnung für Hamburg! So schlecht wird das Wetter am Feiertag

Achtung, Dauerregen! Für Hamburg wurde eine amtliche Warnung ausgesprochen. Wie schlimm das Wetter am Feiertag wird:

Die Warnung gilt ab Montagabend (20 Uhr) und bis Dienstagmorgen (10 Uhr) – es werden Niederschlagsmengen von bis zu 25 Liter pro Quadratmeter erwartet. Die Temperaturen sollen in der Nacht laut dem Deutschen Wetterdienst auf acht Grad sinken.

Das könnte Sie auch interessieren: Tragischer Unfall in der Nordsee: Hamburger Kitesurferin verunglückt tödlich

Wer den Reformationstag draußen verbringen möchte, sollte sicherheitshalber einen Regenschirm mitnehmen – bei neun bis zwölf Grad ist nämlich zeitweisen Regen möglich. In der Nacht zu Mittwoch bleibt es weiter unbeständig, das Thermometer sinkt auf kalte zwei Grad. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp