x
x
x
  • Aufgrund der Corona-Situation in der Unterkunft trugen die Einsatzkräfte Schutzkleidung.
  • Foto: Marius Roeer

Einsatz in Hamburger Flüchtlingsunterkunft: Mann stürzt aus Fenster – Krankenhaus

Rahlstedt –

Kurz vor 1 Uhr in der Nacht zum Donnerstag geht der Notruf ein: In einer Flüchtlingsunterkunft an der Straße Neuer Höltigbaum ist eine Person aus einem Fenster gestürzt.

Drei Streifenwagen und drei Feuerwehrfahrzeuge rücken aus. Aufgrund der zahlreichen Corona-Fälle in der Unterkunft tragen die Einsatzkräfte Schutzausrüstung.

Hamburg: Person stürzt aus Fenster einer Flüchtlingsunterkunft

Nach Angaben der Feuerwehr Hamburg ist die Person aus etwa drei Metern Höhe gestürzt, aber ansprechbar. Die Person wird im Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren: Transporter reißt Kleinwagen auf und mäht Hecke nieder

Zu Beginn des Einsatzes ist noch unklar, ob es sich um einen Unfall handelt, oder ob die Person aus dem Fenster gestoßen wuerrde. Die Beamten vor Ort finden nach Angaben der Polizei Hamburg aber keine Hinweise auf Fremdverschulden. Der Sturz war offenbar ein Unglück.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp