x
x
x
Unfall mit E-Scooter: Am Freitag ist nahe des Fischmarks ein E-Scooter mit einem Auto kollidiert.
  • Unfall mit E-Scooter: Am Freitag ist nahe des Fischmarks ein E-Scooter mit einem Auto kollidiert. (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Fischmarkt: E-Scooter kracht gegen Auto – ein Verletzter

Unfall beim Hamburger Fischmarkt: Freitagmittag sind hier ein E-Scooter und ein Auto kollidiert. Eine Person wurde verletzt.

Der Unfall geschah um kurz vor 13 Uhr an der Großen Elbstraße, nahe der Kreuzung bei der Auktionshalle, so die Polizei zur MOPO. Ersten Erkenntnissen nach soll der E-Scooter-Fahrer der Verursacher des Unfalls gewesen sein. Genauere Informationen zum Hergang lagen jedoch noch nicht vor.

Das könnte Sie auch interessieren: Stolperfalle E-Scooter: Die Knochenbrecher auf Geh- und Radwegen

Der E-Scooter-Fahrer wurde am Fuß verletzt und kam in ein Krankenhaus. (ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp