Die Kette „Ciao Bella“ eröffnet ein Restaurant im Winterhuder Fährhaus.
  • Die Kette „Ciao Bella“ eröffnet ein Restaurant im Winterhuder Fährhaus.
  • Foto: Ciao Bella

Diese beliebte Restaurant-Kette kommt jetzt nach Winterhude

Am Dienstag eröffnet ein neues Restaurant im Winterhuder Fährhaus: Die Kette „Ciao Bella“ bringt dort dann original italienische Gerichte auf den Tisch. Gründer und Geschäftsführer Navid Saidi verrät das Konzept.

Im Winterhuder Fährhaus eröffnet am Dienstag ein italienisches Restaurant. Die Kette „Ciao Bella“, die es in Hamburg schon an 13 weiteren Standorten gibt, bietet dann an der Hudtwalckerstraße 13 (Winterhude) original italienische Küche an.

Pizzeria-Kette eröffnet in Winterhude

„Wir freuen uns, nicht nur den Theatergästen, sondern auch der Nachbarschaft in Winterhude und Eppendorf einen gemütlichen Ort mit italienischer Lieblingsküche zu bieten“, sagt „Ciao-Bella“-Gründer und Geschäftsführer Navid Saidi.

Das könnte Sie auch interessieren: Italienischer Sternekoch verrät: Hier geht er in Hamburg am liebsten essen

110 Gäste sollen hier Platz finden, plus Sonnenterrasse. Das Design: „modern, angelehnt an den Industrial Style“. Auf der Karte stehen Klassiker wie Pizza, Pasta und Salate. „Ciao Bella“ ist eine so genannte „Fast-Casual“-Kette, bietet also einen schnellen Service an. (sr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp