x
x
x
Martina Schönherr und Gregor Bogowicz
  • Martina Schönherr und Gregor Bogowicz
  • Foto: NDR/Julia Stübner

Morningshow: Das sind die neuen Moderatoren bei N-Joy

Etwas holprig startete die neue N-Joy-Morningshow vor zwei Wochen: Umzug und eine Corona-Infektion hatten die beiden vorgesehenen Moderatoren verhindert. Doch jetzt ist das Duo endlich komplett.

Gregor „Greg“ Bogowicz (34) moderiert ab jetzt gemeinsam mit Martina Schönherr (36) die neue N-Joy-Morningshow. „Ich freue mich auf die Norddeutschen und ihre lässige Art“, sagt der gebürtige Berliner Gregor Bogowicz. „Und genau so doll freue ich mich auf unsere neue Show bei N-JOY, die wir zusammen mit den Hörerinnen und Hörern entwickeln und neu aufbauen.”

N-Joy-Morningshow: Hörer sollen mitgestalten

Die Morningshow des Senders (der zum NDR gehört) startete bereits vor zwei Wochen – weil Bogowicz aber noch im Umzug von Sachsen-Anhalt nach Norddeutschland steckte und auch Schönherr wegen einer Corona-Infektion nicht planmäßig starten konnte, ist das Duo erst jetzt komplett.

Das könnte Sie auch interessieren: Tipps für Sommerferien: Hier gibt es Spaß (fast) für lau!

„So einen Start habe ich in meinem bisherigen Berufsleben noch nie erlebt“, sagt Schönherr. „Da ging es mir wie den vielen anderen Menschen, denen Corona in letzter Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.“

Die neue Morningshow läuft montags bis freitags von 6 bis 10 Uhr und soll gemeinsam mit Hörer:innen entwickelt werden. So sollen etwa auf den Vorschlag einer Hörerin hin „Good News“ (Gute Nachrichten) ein fester Bestandteil der Show sein. (ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp