• Kommt nächste Woche höchstpersönlich ins Cinemaxx am Dammtor: Schauspieler und Produzent Til Schweiger
  • Foto: dpa

Bräute gesucht: Til Schweiger überrascht weibliche Fans im Cinemaxx am Dammtor

Neustadt –

Til Schweiger geht auf Brautschau – allerdings nur zu PR-Zwecken. Der Schauspieler will kommende Woche die weiblichen Besucher seines neuen Films „Die Hochzeit“ im Cinemaxx am Dammtor überraschen. Alle Frauen, die im Brautkleid erscheinen, haben die Chance auf ein Fotoshooting mit ihm.

Eigentlich feiert die neue Komödie von und mit Til Schweiger erst am Donnerstag in den deutschen Kinos Premiere. Doch schon am Mittwoch wird der Film im Rahmen der Ladies Night gezeigt. Und nicht nur das: Der Schauspieler wird höchstpersönlich durch den Kinoabend führen.  

Til Schweiger im Cinemaxx am Dammtor

Zunächst wird er Hintergründe zur Geschichte des Films sowie den Dreharbeiten dazu erzählen und sich dann den Fragen der anwesenden Damen stellen. Anschließend geht es für den 56-Jährigen auf Brautschau. Denn aus allen Frauen, die im Brautkleid im Saal sitzen, wird er drei auswählen, die von ihm einen Blumenstrauß erhalten und auch noch ein Erinnerungsfoto mit ihm machen dürfen. 

DieHochzeit_Szenenbild

Szenenbild aus Schweigers neuem Film „Die Hochzeit“ mit Samuel Finzi, Katharina Schüttler, Til Schweiger, Stefanie Stappenbeck, Milan Peschel und Jeanette Hain (v.l.)

Foto:

CinemaxX Holdings 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Lilli Schweiger ergreift bald einen ganz normalen Beruf

Wer jetzt noch schnell seine Chance ergreifen möchte: An den an den Kinokassen sowie unter cinemaxx.de/event/ladies-night gibt es noch Restkarten für die Vorstellung. 

Darum geht es in dem Film „Die Hochzeit“

Und darum geht’s in der Komödie: Thomas (Til Schweiger) und seine Freundin Linda (Stefanie Stappenbeck) wollen sich endlich trauen und gemeinsam vor den Altar schreiten. Doch der Star-DJ hat gerade ganz schön am Flop seines neuen Albums zu knabbern. Trotzdem soll die Hochzeit wie geplant stattfinden. Im Leben seiner Freunde geht es derweil drunter und drüber: Nils (Samuel Finzi) versucht, den Seitensprung seiner Frau Jette (Katharina Schüttler) zu vergessen, und Andreas (Milan Peschel) hat sich gerade von Tanja (Jeanette Hain) getrennt und stürzt sich ins Online-Dating.

Stefanie Stappenbeck stand übrigens schon mehrfach mit Til Schweiger für die „Tatort“-Folgen des NDR vor der Kamera. Dort spielte sie die Rolle der Isabella Schoppenroth, die Ex-Frau von Komissar Nick Tschiller. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp