x
x
x
  • Foto: dpa

Autokino-Konzert: Dieser Popstar wird in Hamburg auf der Bühne stehen

Steinwerder –

Auftakt der Hamburger Autokino-Saison: Sänger und Wahl-Hamburger Max Giesinger wird am 14. Juni 2020 eine Autokino-Show auf der neuen Cruise Inn Autokino- und Konzertfläche im Cruise Center Steinwerder spielen.

Im Mai begeisterte der Sänger auf seiner „Autokino Reise“ bereits Fans in Hannover, Düsseldorf und Erfurt  das große Abschlusskonzert spielt er dann in Hamburg. Auch andere Stars wie Tim Bendzko, Joris oder Sido touren derzeit durch die Autokinos der Bundesrepublik.

Hamburg Autokino: Max Giesinger auf der Bühne

Nachdem es für die Genehmigungen der Hamburger Autokinos ein wenig Anlaufzeit gebraucht hatte, geht der Start nun umso schneller. Das letzte Autokino in Hamburg schloss 1993 , doch in der Corona-Krise erlebt das Modell ein Revival.  

Das könnte Sie auch interessieren: Bald geht’s los! Grünes Licht für Autokino auf dem Heiligengeistfeld 

Musik und gute Stimmung sind scheinbar genau das, was auch die Hamburger jetzt brauchen können. Wer sonst noch die Bühne rocken wird, bleibt vorerst offen. Aber um es mit einem von Max Giesingers Songs zu sagen: „Auf das, was da noch kommt“. (abu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp