x
x
x
Nach der Kollision: Die Piaggio Ape liegt auf der Seite.
  • Nach der Kollision: Die Piaggio Ape liegt auf der Seite.
  • Foto: Christoph Leimig

Auto kollidiert mit Ape – Mann mit Kopfverletzungen im Krankenhaus

Unfall in Nettelnburg: Beim Zusammenstoß eines Pkw mit einer Ape ist am Sonntagnachmittag ein Mann verletzt worden. Er kam ins Krankenhaus.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge war das dreirädrige Rollermobil des italienischen Herstellers Piaggio gegen 15 Uhr an der Kreuzung Nettelnburger Landweg und Henriette-Herz-Ring über eine rote Ampel gefahren. Der Fahrer eines schwarzen Hyundai konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zur Kollision.

Piaggio-Fahrer erleidet Kopfverletzungen

Dabei kippte die Piaggio Ape auf die Seite. Durch den Aufprall wurde der Mann am Steuer am Kopf verletzt. Rettungskräfte versorgten den Mann vor Ort und brachten ihn anschließend ins Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nach Auskunft der Polizei nicht.

Das könnte Sie auch interessieren: Die fiesen Maschen der Trickdiebe am Hauptbahnhof

Zur Aufnahme des Unfalls und Beseitigung ausgelaufener Betriebsstoffe wurde eine Fahrspur des Nettelnburger Landwegs gesperrt. (ng)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp