x
x
x
Feuerwehrmänner begutachten den Unfallwagen.
  • Auf dem Nettelnburger Landweg hat sich am frühen Donnerstagabend ein Volkswagen überschlagen.
  • Foto: Hamburg News/Christoph Seemann

Heftiger Unfall in Hamburg: VW-Fahrer überschlägt sich – schwer verletzt

Schwerer Crash in Nettelnburg: Auf dem Nettelnburger Landweg hat sich am frühen Donnerstagabend ein VW überschlagen und ist auf der Seite gelandet. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt.

Der Golf-Fahrer wollte offenbar einen anderen Wagen überholen, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, welches sich überschlug und schließlich auf der Seite liegen blieb.

Das könnte Sie auch interessieren: Wieso das denn? Neues Gesetz verbietet zu viele Blaulichter bei Polizei und Feuerwehr

Die herbeieilende Feuerwehr befreite den schwer verletzten, aber ansprechbaren Fahrer aus seinem Fahrzeug. Wie die Polizei der MOPO mitteilte, gehe man derzeit davon aus, dass eine vorangegangene Erkrankung zu dem Unfall führte. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht und die Nettelnburger Landstraße in Richtung Bergedorf voll gesperrt. (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp