x
x
x
  • Im Netz kursieren Trennungsgerüchte um Bonez MC und Gzuz – berechtigt?
  • Foto: Instagram/bonez187erz

187 Strassenbande: Das ist an den Trennungsgerüchten dran

Drama bei der 187 Strassenbande? Seit Wochen kursieren im Netz Trennungsgerüchte um Rapper Bonez MC und seinen Kollegen Gzuz. Ein aktuelles Indiz könnte der Bonez MC-Song „Fuckst mich nur ab“ sein, in dem es laut Fan-Spekulationen um Gzuz gehen soll. Aber eigentlich sind die Rap-Kollegen ein Herz und eine Seele. Was ist wirklich an dem Gerücht dran?

2020 war für Bonez MC ein erfolgreiches Jahr: Mit „Roadrunner“ und „Big Body Benz“ hat er gleich zwei Nummer eins Hits in Deutschland gelandet, mit „Shotz Fired“ erreichte er Platz vier. Am vierten September veröffentlichte er dann „Fuckst mich nur ab“ – und in den Lyrics nimmt er definitiv kein Blatt vor den Mund.

„Du fuckst mich nur ab“ – Fans spekulieren um 187-Beef

Dort heißt es unter anderem: „Kann dein Gesicht nicht mehr seh’n, ich verlass‘ diese Stadt. Irgendwann wirst du’s versteh’n, Mann, du hast es verkackt. Glaub mir, keiner wird dich so versteh’n, so wie ich es tat. Aber du wolltest es einfach nicht seh’n, jetzt ist nix mehr da.“

Das könnte Sie auch interessieren: Dieses Lied ist der absolute Favorit der Hamburger Radiohörer

Fans fangen nun an zu spekulieren: Für einige ist klar, dass Bonez MC nur mit seinem alten Ich abschließen will. Andere hingegen können sich vorstellen, dass es um Rap-Kollege Gzuz geht, der in letzter Zeit vor allem als Angeklagter in Gerichtsprozessen in der Öffentlichkeit stand. Es geht unter anderem um illegalen Waffenbesitz, Körperverletzung und versuchten Diebstahl. Glaubt man den Gerüchten, könnten Bonez die Eskapaden seines Kollegen langsam zu viel werden.

187 Strassenbande: Alles nur eine geschickte Promo-Aktion?

Außerdem: Im Musikvideo zu „Big Body Benz“ wird die Crew der 187 Strassenbande von der Polizei mit Kugeln durchlöchert. Alle erwachen wieder als Zombies – bis auf Gzuz. Im Video zu „Tildin Weg“ entleert Bonez dann auf dem Grab von „Kristoffer Jonas Klauß“ – das ist der bürgerliche Name von Gzuz – eine Jack Daniel’s Flasche.

Vermutlich steckt hinter der ganzen Aktion aber nur ein geschickter Promo-Move für Bonez neues Album „Hollywood“, das am elften September erscheinen soll. Gzuz selbst postete am Sonntag nämlich einen Videoausschnitt von Bonez‘ neuem Track mit der Unterschrift: „Er übertrifft sich immer wieder selber!!!! Mein großer Bruder !!!“

Klingt eigentlich so gar nicht nach Stress. Zu den Gerüchten haben sich beide aber noch nicht direkt geäußert. (lmr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp