x
x
x
  • „187 Strassenbande“-Rapper Bonez MC ist für Provokationen auf Instagram bekannt.
  • Foto: imago images/Jan Huebner

187 Strassenbande: Bonez MC schmeißt Joint aus Auto – und provoziert weiter

Viel ist momentan nicht zu sehen auf dem Instagram-Account von Bonez MC. Erst kürzlich hat der „187 Strassenbande“-Rapper alle seine Bilder gelöscht – bis auf eines. Doch in seiner Instagram-Story lässt der Hamburger seine Fans weiterhin an seinem Leben teilhaben und offenbart mal wieder einen Blick auf seinen Graskonsum – insbesondere der Polizei dürfte das gar nicht gefallen.

Dass Bonez MC gerne mit seinem Rüpel-Image spielt, ist nichts Neues. Er macht sich über die Polizei lustig, zeigt auf seinem Instagram-Account unverhohlen seine Drogen. Auch an diesem Wochenende protzt der Rapper mit seinen Vorräten.

In der Instagram-Story von Bonez MC sieht man, wie er die angesengten Reste eines Joints aus dem Auto wirft. Die Tür ist auf, der Stummel fliegt aus dem Auto, Tür wieder zu. Immerhin sitzt der Rapper der „187 Strassenbande“ hinten im Auto und nicht auf dem Fahrersitz!

187 Strassenbande: Bonez MC mit Drogen im Auto unterwegs

Bonez MC Joint Auto

Ein alter Joint, ein neuer: Bonez MC hält Drogen in die Kamera.

Foto:

Instagram/Bonez MC

Die Drogen-Schau geht weiter, im nächsten Instagram-Video hat Bonez MC bereits „Nachschub“ in der Hand: Mit dicker Golduhr am Handgelenk und dem nächsten Joint zwischen den Fingern, zeigt sich Bonez MC gemeinsam mit seinen Kollegen im Auto auf dem Weg nach Salzburg zu einem Auftritt. „Mit so coolen Typen an Bord wird die Reise auf jeden Fall ein Spaß“, scherzt der „187 Strassenbande“-Rapper.

Lesen Sie hier: Verlobung! 187-Strassenbande-Mitglied liebt Hamburger Rapperin

187 Strassenbande: Bonez MC provoziert mit Joint und haufenweise Geld

Bonez MC Joint Instagram

In seiner Hand hält Bonez MC eine noch nicht gedrehte Zigarette – nach Tabak sieht es allerdings nicht aus.

Foto:

Instagram/Bonez MC

Und Bonez MC hat offenbar noch nicht genug gezeigt: Im nächsten Video seiner Story hält Bonez MC einen noch nicht fertig gedrehten Joint in der Hand. Bonez MC schwenkt nach vorne auf den Beifahrersitz, wo ein Kollege ein ganzes Bündel 200-Euro-Scheine zählt.