x
x
x
  • Bonez MC von 187 Strassenbande.
  • Foto: Imago

Neues Jahr, neues Profil: 187-Rapper Bonez MC überrascht Fans auf Instagram

Bonez MC und seine Jungs der Rap-Crew „187 Strassenbande“ sind bekannt für ihre Drogen- und Party-Posts auf Instagram. Doch wer sich noch einmal die Highlights des letzten Jahres ansehen will, erlebt auf dem Instagram-Account des Hamburgers eine Überraschung.

Der Rapper Bonez MC hat alle seine Fotos gelöscht. Nur ein Bild schmückt noch seine Instagram-Seite – und das zeigt nicht einmal ihn selbst.

Sein „187″-Kollege Gzuz sitzt hier breitbeinig, die Arme auf den Knien abgestützt und blickt finster in die Kamera. Bonez kommentierte seinen Post zwar ohne Worte, dafür mit einer kleinen Königskrone. 

Instagram-Seite von Bonez MC: Fast alle Fotos gelöscht

Noch vor Weihnachten konnte man hier Videos von seinen Konzerten, Fotos aus dem Backstage-Bereich oder von der Bühne sehen. Und immer wieder Fotos von diversen Drogen. Auch seine Festnahme nach einem Konzert sowie andere Zusammenstöße mit der Polizei zelebrierte er hier für sein Image und seine Fans.

Drogenrazzia kurz vor Weihnachten bei Bonez MC

Zuletzt zur Weihnachtszeit sorgten Gzuz und Bonez MC für einen großen Polizeieinsatz in Hamburg. Auf ihren Instagram-Kanälen posteten die Rapper Videos, in denen sie offenbar Haschischplatten und größere Mengen an Geldscheinen weihnachtlich in Geschenkpapier einpackten. Offenbar waren diese Videos Auslöser der Razzia – Rauschgiftfahnder der LKA-Einheit 68 (Fachkommissariat Frontdeal), das SEK und mehrere Beamte der Bereitschaftspolizei durchsuchten in der Nacht zu Heiligabend die Wohnung von Bonez in Ottensen. 

Im Video: Gzuz und Maxwell – 50.000 Euro Wette

Doch die leer geräumte Instagram-Seite des Skandal-Rappers mit den Goldzähnen steht nicht in Zusammenhang mit den letzten Razzien. In seinen Insta-Storys raucht er nach wie vor Joints oder hält das Gras in die Kamera.

Das könnte Sie auch interessieren:  Die schönsten Termine 2020 in Hamburg

Rapper unterstützt seinen „187“-Kollegen Gzuz auf Instagram

Grund für seine überarbeitete Instagram-Seite könnte hingegen eine Promo-Aktion für seinen Kollegen Gzuz sein. Auf die Frage eines Fans nach weiteren Alben antwortete Bonez: „Gzuz is NEXT!“. Die Spannung der Fans dürfte nun noch weiter steigen – genau wie die Likes unter dem Bild: bisher sind es bereits 260.780.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp