Vor Königsklassen-Kracher: Positiver Corona-Fall bei Bayern-Gegner Barcelona
Mitten in der Vorbereitung auf das Knaller-Duell in Champions League zwischen dem FC Bayern München und dem FC Barcelona am Freitag in Lissabon hat der spanische Spitzenklub vermeldet, dass sich ein Spieler von Barca mit Coronavirus infiziert habe.
Der positiv getestete Profi, der namentlich nicht genannt wurde, zeigt nach Vereinsangaben keine Symptome und habe sich in häusliche Quarantäne begeben.
Das könnte Sie interessieren:Bayern-Plan: Über Messi zum Triple!
Barca habe den Fall schon den Gesundheitsbehörden gemeldet, und Personen, die Kontakt mit dem Infizierten hatten, seien bereits getestet worden.
Bayern-Gegner Barcelona: Positiver Corona-Fall
Der Spieler gehört laut Klub nicht zum Kader, der am Donnerstag nach Lissabon anreist und habe auch keinen Kontakt zum Team, dass für das Viertelfinale gegen Bayern vorgesehen ist, gehabt. Demnach ist die Austragung des Duells gegen den deutschen Rekordmeister nicht gefährdert.
Das könnte Sie auch interessieren:Zweite Testreihe bei Atlético Madrid negativ
Der betroffene Spieler zählt nach Angaben des Vereins von Superstar Lionel Messi zum Kreis von neun Akteuren, die sich abseits des Champions-League-Kaders auf die kommende Saison vorbereiten.
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.