x
x
x
Der Ferrari-Fahrer beschwerte sich, weil er wegen des Feuerwehreinsatzes nicht weiterfahren konnte.
  • Der Ferrari-Fahrer beschwerte sich, weil er wegen des Feuerwehreinsatzes nicht weiterfahren konnte.
  • Foto: City News TV

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand – Ferrari-Fahrer beschwert sich

Am Donnerstagnachmittag ist es zu einem Feuerwehreinsatz in Horn gekommen. Die Feuerwehr blockierte mit ihren Einsatzfahrzeugen eine enge Straße – einem Sportwagenfahrer gefiel das wohl gar nicht.

Um 16.43 Uhr wurde der Einsatz gemeldet. Laut Polizei hatte eine Frau versucht, in der Küche im ersten Obergeschoss brennendes Öl in einen Topf mit Wasser zu gießen – keine gute Idee, denn es entfachte ein offenes Feuer.

Horn: Keine Verletzten bei Wohnungsbrand

Laut eines Feuerwehrsprechers befand sich niemand in der Wohnung, als die Einsatzkräfte das Feuer löschten. Es wurde niemand verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren: Drogen-Ring in „Santa Fu“ aufgeflogen: Dealer lebten im Knast wie Könige

Wie ein Reporter von vor Ort berichtet, wurde während des Einsatzes die enge Wohnstraße durch die Einsatzfahrzeuge blockiert. Ein Ferrari-Fahrer soll sich daraufhin darüber beschwert haben, die Straße nicht passieren zu können. Daraufhin machten die Polizei Sportwagenfahrer wohl eine „klare Ansage“. Der Mann wurde dann anscheinend kleinlaut. (elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp