x
x
x
Unfall Veddel Roller SOKO
  • Der Unfallort am Georgswerder Bogen Ecke Veddeler Straße
  • Foto: Andre Lenthe

Rollerfahrer flüchtet vor „SOKO Autoposer“ – und kracht in Polizeiwagen

Eine Flucht vor der Polizei ist nie eine gute Idee. Das musste ein Rollerfahrer am Donnerstagabend schmerzhaft erfahren – er krachte in den Einsatzwagen. Ein Polizist wurde verletzt.

Gegen 19 Uhr fiel Beamten der „SOKO Autoposer“ auf der Veddel ein Roller auf, der augenscheinlich mit einem Pkw-Nummernschild unterwegs war. Als der Fahrer zum Anhalten aufgefordert wurde, flüchtete er.

Die Polizisten schnitten ihm mit ihrem Fahrzeug auf der Ecke Georgswerder Bogen / Veddeler Straße den Weg ab – und der Flüchtende krachte mit seinem Roller ins Heck des Wagens.

Das könnte Sie auch interessieren: Dramatischer Unfall: Schwerstverletzte in Hamburger Spezialklinik ausgeflogen

Der Mann wurde beim Unfall nicht verletzt, er leistete bei der Festnahme aber Widerstand. Die Folge: Ein Beamter musste mit einer Sprunggelenksverletzung versorgt werden. (rei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp