x
x
x
  • Foto: Kröger

Karambolage im Norden: Ungebremst abgebogen – drei Autos Schrott

Lübeck –

Ein Glück, dass es bei diesem Crash neben jede Menge Sachschaden nur Leichtverletzte gab. Bei einem Unfall in Lübeck gab es in der Nacht zu Donnerstag einen spektakulären Unfall, weil ein Pkw vor dem Abbiegen nicht abbremste. Am Ende standen drei völlig demolierte Autos.

Der Unfall spielte sich gegen 2 Uhr an der Einmündung Beethovenstraße Ecke Schönbökener Straße ab. Ersten Informationen zufolge war der Fahrer (49) eines Opel-Lieferwagen ungebremst abgebogen. Einem 47-Jährigen, der zu diesem Zeitpunkt mit einem Campingbus auf der Schönbökener Straße unterwegs war, wurde dadurch die Vorfahrt genommen. Er krachte in den Opel und stieß diesen um.

Das könnte Sie auch interessierenAuto kracht gegen Tiefgaragenwand

Damit nicht genug. Der Fahrer (41) eines Nissan, der dort ebenfalls unterwegs war, krachte in die verunfallten Fahrzeuge. Alle drei Autofahrer wurden bei dem Crash leicht verletzt. In die Klinik musste keiner. An den beiden größeren Wagen entstand Totalschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp