x
x
x
  • Rettungskräfte am Einsatzort in der Tiefgarage.
  • Foto: JOTO

Unglück in Hamburg: Autofahrer kracht gegen Tiefgaragenwand – schwer verletzt

City-Nord –

Zu einem schweren Verkehrsunfall musste die Feuerwehr am frühen Donnerstagmorgen in die City-Nord ausrücken. In einer Tiefgarage war ein Auto mit hohem Tempo gegen eine Wand gekracht. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt.

Nach MOPO-Informationen geschah der Unfall gegen 6 Uhr in einer Tiefgarage am Mexikoring. Dort stieg ein 40-Jähriger in seinen Citroën und lenkte das Auto Richtung Ausfahrt. Dann kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Unfall.

Unfall in Hamburg: Auto kracht frontal gegen Betonwand

Anstatt nach links zur Ausfahrt abzubiegen, raste das Auto geradeaus und krachte frontal in eine Betonwand. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass die Front des Autos zusammengedrückt wurde und die Airbags auslösten. Die alarmierte Feuerwehr befreite den Fahrer schwer verletzt aus dem Wagen. Danach kam er in eine Klinik. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp