x
x
x
Der 49-Jährige wurde schwer verletzt, das Auto ist völlig zerstört.
  • Der 49-Jährige wurde schwer verletzt, das Auto ist völlig zerstört.
  • Foto: Polizei

Bei Hamburg: Fahrer verliert Kontrolle über BMW – schwerverletzt

Bei einem Unfall in der Gemeinde Essel (Heidekreis) ist am Sonntagvormittag ein BMW-Fahrer schwer verletzt worden. Der 49-Jährige hatte aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Gegen 10.30 Uhr war der Fahrer laut Polizeiangaben zwischen Essel und Hesedorf auf der Landesstraße 123 unterwegs. Er überholte noch andere Fahrzeuge, bevor er aus nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam, einen Leitpfosten überfuhr und dann über die Fahrbahn in den linken Seitenraum geriet, wo er frontal gegen einen Straßenbaum prallte.

BMW völlig zerstört: Gesamtschaden 10.000 Euro

40 Rettungskräfte der Feuerwehr waren vor Ort, um den eingeklemmten Mann aus dem Wrack seines BMW zu befreien. Nach der Erstversorgung wurde der 49-Jährige mit schweren Verletzungen ins Stader Elbeklinikum eingeliefert. Sein BMW wurde bei dem Unfall total beschädigt, der Gesamtschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Das könnte Sie auch interessieren: Frau auf Straße mit Messer attackiert – Sohn (6) muss alles mitansehen

Die L 123 musste für die Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sowie die Unfallaufnahme zeitweise voll gesperrt werden. Es kam zu keinen größeren Behinderungen. (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp