x
x
x
Cristiano Ronaldo soll bei Manchester Uniteds Spiel beim FC Everton einem Fan das Handy aus der Hand geschlagen haben.
  • Cristiano Ronaldo soll bei Manchester Uniteds Spiel beim FC Everton einem Fan das Handy aus der Hand geschlagen haben.
  • Foto: Imago / Shutterstock

Handy aus der Hand geschlagen? Ronaldo will Anschuldigungen nicht akzeptieren

Cristiano Ronaldo will sich gegen eine Anklage des englischen Fußballverbandes FA wegen unangemessenen Verhaltens zur Wehr setzen. Der 37 Jahre alte Ausnahmespieler soll einem Fan des FC Everton beim Gang in die Kabine nach der 0:1-Niederlage in der Premier League im April ein Handy aus der Hand geschlagen haben. Dies würden Videoaufnahmen belegen. „Wir haben darüber gesprochen. Er wird es nicht akzeptieren“, sagte Ronaldos Trainer bei Manchester United, Eric ten Hag, am Mittwoch.

Wie die Nachrichtenagentur AP berichtete, soll Ronaldo wegen des Vorfalls von der Polizei verwarnt worden sein. Die FA hatte eine Anklage gegen den Portugiesen wegen unangemessenen Verhaltens bestätigt. Der Fall soll nach eine Anhörung entschieden werden.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Ronaldo hatte am Sonntag im Premier-League-Spiel gegen den FC Everton den 2:1-Siegtreffer erzielt. Es war sein insgesamt 700. Tor auf Club-Ebene. (dpa/dhe)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp