x
x
x
Polizei Blaulicht
  • (Symbolbild).
  • Foto: dpa

Unbekannte stoßen Mann vom Parkdeck in die Tiefe

Ein 21-Jähriger ist im Zuge eines Streits von einem Mann von der zweiten Ebene eines Parkdecks in Stade gestoßen worden. Das Opfer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

Den Angaben nach stand der 21-Jährige in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 1.50 Uhr auf der zweiten Ebene des Parkhauses am Kuckucksweg und telefonierte, als ihn zwei unbekannte Männer ansprachen.

Stade: Mann wird von zweiter Ebene eines Parkdecks geschubst

„Es entwickelte sich ein Streitgespräch, in dessen Verlauf der 21-Jährige dann von einer plötzlich hinzugekommenen dritten Person über das Geländer geschubst wurde“, so ein Polizeisprecher. Das Trio flüchtete.

Das könnte Sie auch interessieren: Autoknacker vom Flughafen: Mit dieser Masche hatte er Erfolg

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise unter Tel. (04141) 10 22 15. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp