Pellegrino Matarazzo

Wird nun ein paar Tage in der Saisonvorbereitung fehlen: Pellegrino Matarazzo Foto: IMAGO / Langer

Stuttgart-Trainer und Stürmer mit positivem Corona-Test

Schlechte Nachricht in der Saisonvorbereitung des VfB Stuttgart: Trainer Pellegrino Matarazzo ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und wird nun ein paar Tage fehlen.

Der 44-Jährige befindet sich in häuslicher Isolation, wie der Bundesligist am Dienstag mitteilte. Auch Stürmer Wahid Faghir hat sich nach einem positiven Test in Quarantäne begeben und fehlte im Training der Schwaben am Dienstag.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Das könnte Sie auch Interessieren: Lothar Matthäus: Ronaldo zum FC Bayern wäre „sexy“

Am Mittwoch bestreitet der VfB ein nicht-öffentliches Testspiel gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden, am Samstag bricht das Team ins einwöchige Trainingslager ins Allgäu auf. (dpa/mvp)

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
test