x
x
x
  • Foto: Fishing4

Sechs Abgänge stehen fest: Henry Thom wird neuer Trainer der Crocodiles Hamburg

Nach dem Playoff-Aus gegen die Hannover Scorpions geht es für die Crocodiles Hamburg an die Planungen für die kommende Spielzeit in der Oberliga Nord. Mit Trainer Henry Thom (50) präsentieren die „Crocos“ jetzt ihren ersten Zugang.

„Henry ist ein erfahrener Coach, der eine neue Philosophie und frischen Wind nach Hamburg bringt“, so Geschäftsführer Sven Gösch.

Eishockey: Crocodiles Hamburg verpflichten Trainer Henry Thom

Der gebürtige Frankfurter startete seine Trainerkarriere beim EHC Timmendorfer Strand und stand unter anderem schon als Co-Trainer bei den Hamburg Freezers (2011-13) hinter der Bande. „Es ist schön, mal wieder im Norden zu sein und zu seinen Wurzeln zurückzukehren“, sagt Thom.

Das könnte Sie auch interessieren: Nowitzki wird Botschafter für Basketball-EM 2022

Neben Vorgänger Jacek Plachta müssen auch Goalie Niklas Zoschke, die Verteidiger Brian Bölke und Fabian Calovi sowie die Stürmer Rico Rossi, André Gerartz und Michal Bezouska gehen.

Kai Kristian, Max Schaludek, Vojtech Suchomer, Dennis Reimer, Dominik Lascheit, Thomas Zuravlev, Victor Östling, Tom Kübler, Jan Tramm und Louis Habel bleiben.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp