x
x
x
  • Foto: WITTERS

Eishockey: Crocodiles Hamburg im Halbfinale an Hannover Scorpions gescheitert

Titel-Traum zerplatzt! In Spiel drei der Playoff-Halbfinalserie mussten sich die Crocodiles Hamburg im letzten Duell gegen die Hannover Scorpions am Ende mit 1:6 (1:2, 0:3, 0:1) geschlagen geben und verpassen damit den Einzug ins Finale der Oberliga Nord.

In der umkämpften Partie geriet Hamburg schon früh in den Rückstand, konnte aber durch Thomas Zuravlev (17.) ausgleichen. Doch der Hauptrunden-Sieger setzte im Mittelabschnitt die Weichen weiter auf Sieg.

Eishockey-Oberliga: Crocodiles Hamburg im Playoff-Halbfinale an Hannover Scorpions gescheitert

„Es ist frustrierend sich nach so einem Kampf geschlagen geben zu müssen“, so Brian Bölke. „Wir haben eine super Serie gespielt und brauchen uns mit unserer Leistung nicht zu verstecken.“

Für die Mannschaft des scheidenden Trainers Jacek Plachta endet damit die bisher erfolgreichste Oberliga-Saison der Crocodiles.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp