x
x
x
  • Jeremy Dudziak (Nummer acht) und Josha Vagnoman (r.) meldeten sich im HSV-Mannschaftstraining zurück.
  • Foto: WITTERS

Zurück beim HSV: Zwei Profis machen Hoffnung – aber reicht das für Würzburg?

Der erste Schritt Richtung Würzburg ist gemacht. Am Mittwoch stieg Jeremy Dudziak wieder ins HSV-Mannschaftstraining ein und absolvierte zumindest Teile der Vormittagseinheit im Volkspark. Am Donnerstag nun soll er sein Pensum möglichst steigern. Gelingt ihm das, dürfte es mit der Partie am Sonntag bei den Kickers klappen.

Dudziak meldet sich zurück. Eine Stunde lang mischte der Mittelfeldmann nach seiner Oberschenkelzerrung mit, wanderte dann in die Kabine. Eine Vorsichtsmaßnahme. Sollten seine Muskeln am Donnerstag keine Alarmzeichen aussenden, steht dem nächsten Schritt nichts im Weg. Dann soll Dudziak auch Zweikämpfe bestreiten.

Auch Vagnoman ist zurück im HSV-Training

Gute Nachrichten gibt es auch von Josha Vagnoman, der wegen eines doppelten Bänderrisses dreieinhalb Wochen lang fehlte. Auch der U21-Nationalspieler mischte wieder mit. Die Partie in Würzburg dürfte für ihn noch zu früh kommen. Sein Ziel ist das Derby beim FC St.Pauli am 1. März.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp