x
x
x
  • Leo Östigard (l.) und Viktor Gyökeres
  • Foto: WITTERS

„Zur Not mit dem Fahrrad!”: St. Pauli kämpft um Östigard und Gyökeres

Die Hoffnung ist bekanntlich die letzte, bei der das Lebenslicht erlischt. Und so hat man beim FC St. Pauli mit dem Thema Leo Östigard und Viktor Gyökeres natürlich noch nicht abgeschlossen.

„Wir haben beide auf dem Zettel und hätten beide gerne wieder hier,” gestand Trainer Timo Schultz, der das Duo noch nicht persönlich kennenlernen durfte: „Ich habe ihnen nur mal auf dem Gang hallo gesagt.”

FC St. Pauli kämpft um Leo Östigard und Viktor Gyökeres

Sportchef Andreas Bornemann sei da ganz nah dran, stehe mit Brighton & Hove Albion und den Spielern in Kontakt.

Im Zweifel würde der Coach aber höchstselbst zu allen Mitteln greifen, sobald sich Chancen auftun: „Wenn da irgendein Zeichen kommt, fahre ich zur Not mit dem Fahrrad nach Brighton und hole die ab, das ist überhaupt nicht das Thema.”

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp