• Lukas Podolski erzielt sein erstes Tor für den türkischen Verein. 
  • Foto: AP

Zum perfekten Zeitpunkt: Lukas Podolski erzielt Siegtor für Antalyspor

Antalya –

In der 89. Minute war es soweit: Lukas Podolski erzielte sein erstes Tor für den türkischen Verein Antalyaspor. Durch ihn setzte sich seine Mannschaft mit 2:1 in Ostanatolien bei Yeni Malatyaspor durch. Dabei spielte Antalyspor ab der 31. Minute in Unterzahl.

In der neunten Minute brachte Fredy die Gäste in Führung. Umut Bulut erzielte in der 29. Minute den Ausgleich für Malatyaspor. Nur zwei Minuten danach dezimierten sich die Gäste, durch eine Gelb-Rote Karte von Sinat Gümüs. Der in der 87. Minute eingewechselte Lukas Podolski erzielte schließlich den 2:1 Endstand für Antalyaspor.

Hier lesen Sie mehr: Klinsmann wollte Lukas Podolski 

Antalyaspor: Mit Lukas Podolski ohne Niederlage

Zwar kommt der ehemalige Effzeh-Spieler erst auf 33 Einsatzminuten, allerdings hat sein Verein noch kein Spiel verloren, seitdem er da ist. Seit fünf Ligaspielen ist Antalyaspor nun unbesiegt und kletterte vom 15. auf den 10. Tabellenplatz. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp