x
x
x
  • Stürmerstar Edin Dzeko von der AS Rom brachte einen kleinen Jungen aus Italien zum jubeln. Er beschenkte den Fan mit einem Trikot des Traditionsverein.
  • Foto: imago images/LaPresse

Zum Heulen schön: Kleiner Junge jubelt über Trikot von AS Rom-Stürmer Dzeko

Es war das letzte zu öffnende Weihnachtsgeschenk für den kleinen David aus Italien, aber es war eindeutig das beste: Ein Junge ist vor Freude über ein Trikot von Fußball-Profi Edin Dzeko so aus dem Häuschen geraten, dass es das Video seines Jubels bis in die Social-Media-Kanäle Dzekos und dessen Vereins AS Rom geschafft hat.

„Das ist das letzte Geschenk von Babbo Natale“, hörte man eine Stimme noch sagen, bevor der Kleine das Geschenkpapier weg riss. Babbo Natale (Weihnachtsmann) ist quasi das Christkind, das in Italien den Kindern ihre Weihnachtsgeschenke bringt.

Nach Jubel über Dzeko-Trikot: kleiner Junge schon jetzt ein Internet-Hit

Als David das Trikot sah, gab es kein Halten mehr: „Dzeko, Dzeko, Dzeko“, rief er. Vor lauter Freude brach er in Tränen aus und zog das Geschenk gleich an. „I love you David“, schrieb Dzeko, der von 2007 bis 2010 für den Bundesligisten VfL Wolfsburg gespielt hatte, als er das Video am Samstag auf Facebook teilte.

Auch die AS Rom teilte den Jubel-Clip zu dem sichtlich gelungenen Weihnachtsgeschenk auf dem clubeigenen Twitter-Kanal.

Das könnte Sie auch interessieren: Wechselt ein Ex-HSV-Spieler zum FC Barcelona?

Einige Tausend Nutzer reagierten auf die Posts mit einem Herz, es wurde auch tausendfach geteilt. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp