• Der Wechsel von Ralf Rangnick zu Milan kam nicht zustande.
  • Foto: imago images/Sven Simon

Zoff mit Milan-Star: Nach Arroganz-Anfall: Rangnick-Attacke auf Ibrahimovic

Das hätte man souveräner lösen können: Ralf Rangnick geht nach dem geplatzten Wechsel zum AC Mailand auf Konfrontationskurs mit Zlatan Ibrahimovic. Vermutlich kann man die Uhr danach stellen, wann der zum Gegenschlag ausholt.

Angefangen hatte der gewiss nicht mit Selbstzweifeln überfrachtete Schwede. „Wer ist Rangnick“, hatte „Ibra“ gefragt, als publik wurde, dass sich Milan um die Dienste des ehemaligen Machers von RB Leipzig bemüht.

Zoff mit Ibrahimovic: Ralf Rangnick haut im Interview drauf

Am Ende kam der Deal nicht zustande. Doch statt die Nummer schweigend auszusitzen oder moderat zu reagieren, sagte Rangnick nun im Interview mit der Gazzetta dello Sport: „Es ist nicht mein Stil, auf 38 Jahre alte Spieler zu setzen.“

Das könnte Sie auch interessieren: Bewaffnete überfallen Frankreich-Star

Der Satz wird genauso wenig an Ibrahimovic vorbeigehen wie die Aussage, dass der Angreifer zwar „ein guter Spieler“ sei, aber jüngere halt viel schneller lernen würden: „Ich arbeite für das Wachstum. Ich bevorzuge es, Talente zu entwickeln.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp